Epson Drucker Treiber lässt sich nicht herunterladen?

Das Problem ist gelöst.

pcdenker  19.01.2024, 12:49

Es gibt 2 Epson 4800, den Stylus und den ET. Welchen ?

agrabin
Fragesteller

Epson EcoTank

pcdenker  19.01.2024, 18:47

Wie hast Du das Problem gelöst - reines Interesse.

agrabin
Fragesteller

Über den Support, man muss sich aber erst durch einen langen Chat klicken, bis ein Mitarbeiter dann auf die eigentlich Frage antworten kann.

Mir wurde ein link geschickt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gelesen :
Ihr Betriebssystem wird möglicherweise nicht korrekt erkannt. Es ist wichtig, dass Sie Ihr Betriebssystem oben manuell auswählen, um sicherzustellen, dass Sie kompatible Inhalte anzeigen können.

https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-ecotank-et-4800/s/s1866

oder

https://www.epson.de/de_DE/support/sc/epson-stylus-pro-4800/s/s536

agrabin
Fragesteller

Danke, das habe ich auch gelesen.

Auf der Epson-Seite selbst?

Nun ja, dann sollten die mal ein wenig dran fummeln.

agrabin
Fragesteller

Danke, die Epson Seite ist recht unübersichtlich.