EPSON Drucker Fehler Code 950142?

2 Antworten

Also ich finde im Internet in den Epson FAQs, dass man die Verbindung ins Internet prüfen soll und außerdem sein Konto, ob das Abo bezahlt wurde.

Wofür bezahlt man denn da? Auf meinem Epson kann ich kostenlos ohne irgendwelche Abos von sonstwo in der Welt drucken, wenn ich das wollen würde.

Bei Epson beschweren, was für einen Sinn ein Abo haben soll, wenn man dann nicht drucken kann, weil der Drucker zwingend eine Internetverbindung haben muss, damit Epson auch wirklich genau weiß, wie viel Du druckst.

Was man so alles mitmacht.