Eposidharz?

3 Antworten

Nein, das solltest du lieber unterlassen. Auch, wenn du geruchsarmes Resin nutzt, steigen immer noch giftige Dämpfe auf, die in deine Lunge gelangen können und sie schädigen können.

Das hört erst auf, wenn die Form vollständig ausgehätet ist.

Besser du hast einen Raum nur alleine dafür.

Wenn du mit Resin arbeitest, immer mit Maske tragen und gut Lüften. Am besten Durchzug.

Dafür würde ich eine abgedeckte Arbeitsfläche nehmen, in der Küche oder am Esstisch