1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewerblicher Betrug :-) ist das.

Womöglich ist auch irgend eine wirksame Droge drin, aber bestimmt nicht in der behaupteten Weise.

Lieber nicht essen.

Lieber nicht herausfinden was es ist- Kräuterpaste, Aphrodisiakum... klingt ungesund.

Andro187
Fragesteller

also nicht kaufen weil bei mir in der nähe wird es für 25 Euro verkauft

also ich will das nicht für irgendwas anderes nutzen einfach nur als original Honig

Grobbeldopp  13.05.2020, 23:39
@Andro187

Nein, das ist eine Kräuterpaste mit Honig. Kein normaler Honig. Und ist ja auch sehr teuer.

Grobbeldopp  13.05.2020, 23:44
@Andro187

PS

Es ist wohl ganz normaler Macun- nichts schlechtes. Nur die Vermarktung ist Quatsch. Kann man aber essen.

Andro187
Fragesteller
@Grobbeldopp

und das fürs trainig nutzen weil da steht ja was mit testeron

Grobbeldopp  14.05.2020, 01:35
@Andro187

libido ist Lust auf Sex haben. Und nein, stimmt nicht. Es ist tatsächlich eher gewürzter Honig- solche DInge hat man früher für Heilmittel gehalten, und Europäer kennen es ja nicht als Süßigkeit, deshalb wird das hier so vermarktet.