Epilieren während der Periode geht das und wenn nicht was soll ich sonst machen?

7 Antworten

Ich weiss ja nicht was das mit deiner periode zu tun hat ob du dir jetzt die beine epilierst also ich mach es immer egal ob periode oder nicht da das ja nix miteinander zutun hat glaub ich das es dir auch nicht schaden wird

Also irgendwo ist da "was faul" in/an deiner Frage.- Epilieren dürftest du, jedoch waxen, bleichen und rasieren nicht?

Während deiner Periode kannst du jede Art von Haarentfernung durchführen. Deswegen verändert sich deine Blutung nicht. Auch nicht der Haarwuchs,... an deinen Beinen.

 Und übrigens - wozu sollte man seine Beinhaare tönen? Um sie z.B. Katanienbraun oder Kupfer über lila noch mehr auffallen zu lassen?

Wieso solltest du deine Haare nicht epilieren können, während du deine Tage hast ?!

BlaueBlume2018  09.06.2015, 22:47

Ja das habe ich auch nicht verstanden

Dann rasierst du dir halt noch 2 Tage deine Beine und nach deiner Periode kannst du ja anfangen

Klar kannst du die haare epilieren wenn du die periode hast

sweetkaugummi
Fragesteller

aber darauf steht das man das nicht machen darf weil es sonst anfängt zu bluten usw. ...