Epic Online Services installieren?
3 Antworten
Kenne ich, hab ich auch. Ich habe einfach irgendwann aufgegeben. Kann jetzt kein Fall Guys mehr spielen, werde ich jetzt zwar auch nicht vermissen, ist aber trotzdem irgendwie doof.
Sorry für meinen Sinnlosen Kommentar, kleiner Fun Fact:
Der Epic Games Launcher läuft mit der Unreal Engine 4, falls ihr euch also mal gefragt habt warum das Ding dauernd abstürzt, viel zu viel Leistung zieht und sich bei jedem Spielstart schließt wisst ihr das jetzt
stimmt Datum und Uhrzeit des Systems?
ist Win auf der aktuellen Systembuild?
sonst fällt mir da auch nix ein, aber ist so typisch epic games, mit denen hat man nur Probleme
wir rollen das mal anders auf: was hastn für System? also was für CPU?
Ich habe einen Ryzen 7 9700x und eine RX 7800 XT
dann isntallier mal W10, mit der CPU bist nicht auf 11 angewiesen
hast UEFI schon geupdatet? wenn nicht mach das mal noch vorher und dann konfigurieren natürlich
Was ist UEFI und wie aktuallisiere ich das?
BIOS früher, nun UEFI
Board ermitteln, beim Hersteller das aktuellste neueste Version laden, auf Stick zB packen und dann kannst mittels Knöfpl am Board-Rückseite (wo die USB und alle Anschlüss sein) das Update initiieren und halt anschließend konfigurieren
Ok ich aktualisiere gerade mein bios ich hab ein Update in der Gigabyte App angezeigt bekommen und das lädt jetzt. Muss ich da jetzt auf irgendwas achten?
Ok das hat leider auch nicht geklappt. Wie komm ich zurück auf Windows 10? Bzw überhaupt hin ich hatte hier nie Windows 10
Lad die von MS das MCT für W10, damit präparierst nen Stick und installierst win
key brauchst nicht, ist ja ertsmal nur zum testen
Und wie bekomm ich dann Windows 10 dadrauf vom Stick
Na vom Stick booten und installieren
du hast doch deinen pc schon neu aufgesetzt, also weißt du doch wie es geht oder… Hast du dieses unsägliche „zurücksetzen“ genutzt?
Und dann wunderst du dich, daß es jetzt auch nicht klappt? Ich mich nicht
NEUinstallation ist hier angesagt, das kannst auch mit W11 zuerst versuchen, wenn dein Herz an der Version hängt
Ich hab es jetzt sowohl mit Windows 11 pro als auch mit 10 pro probiert. Leider erfolglos
hast die FAQ abgeackert? Fehler EOS-ERR-1603 - Epic Games Store-Support
wo hastn dien Installer runter geladen? und hast ihn als admin ausgeführt?
sollte eigentlich auf dem neusten Stand sein mit Ausnahme von dem Ding hier das lässt sich trotz neustarten und und erneuten wiederholen nicht installieren: 2024-12 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme
jo das ist W11... das hat ja schon seit über drei Jahren Macken und das allmonatlich, drum zieht ja MS fast jeden Monat die Patchs wieder zurück...
der eine Monats-Patch dürfte jetzt aber nix aus machen...
Ok dann ist da ja egal. Aber wissen sie evtl was ich wegen dem ändern kann. Ich hab semtliche Trouble Shooter probiert und habe auch diese .Net Framework 3.5 neuinstalliert aber ich bin wirklich überfragt.
Guten Abend. Wurde eine Lösung gefunden? Mein Sohn hat gerade das gleiche Problem und wir finden einfach keine Lösung
Ich bin bereits seid gut 2 Wochen mit dem Support von Epic Games in Kontakt hab denen insgesamt 6 Datein Geschickt von denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung hab und die haben nichts gefunden und auch nichts herrausgefunden. Ich kann ganz normal Battle Royal Spielen aber kreativ Modus oder andere Modi kann ich leider nicht spielen ohne, dass das heruntergeladen ist. Ich mein ich habe jetzt endlich meinen ersten PC und kann ich nicht benutzen weil ich ständig Probleme damit habe