Sid Meier's Civilization VI Epic Server offline?

Obwohl ich eigentlich online bin

1 Antwort

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das etwas mit einem Epic Server zu tun hat. Wenn ich Civilization starte (in Steam, sollte aber in Epic nicht anders sein) kommt eigentlich als erstes der 2K Launcher und auch 2K ist für die Internet Connections zuständig. Dieser funktioniert aber, ich komme ins Netz und bin nicht Offline.

Kann es sein, dass du irgendeinen Firewall (auch über eine Antiviren Software) an hast, der das Netz blockt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
Soul987
Fragesteller

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht..

Wenn ich das Spiel starte öffnet sich wie gesagt der 2k launcher aber Zugriff auf den online Modus habe ich nicht

Ich deaktiviere mal den Echtzeitschutz.

Danke für deine Antwort 👍