Was passiert wenn ich Runde 500 erreiche?

2 Antworten

Wenn du quasi das Ende der Rundenanzahl erreicht hast und noch kein Spieler gewonnen hat gewinnt der Spieler mit der höchsten Punktzahl einen punktesieg, du kannst den Status in der siegesstatistik oder so sehen

Viiiinx
Fragesteller

kann ich das spiel weiter spielen nachdem ich die rundenzahl erreict habe?

Dann wird die Zivilisation mit den meisten Punkten zum Sieger erklärt.

Du kannst dann aufhören und ein neues beginnen.

Du kannst aber auch weiterspielen, wenn du möchtest, und die anderen noch in aller Ruhe plattmachen.