Singleplayer in Civilization VI?

1 Antwort

Also ich habe Civ IV und da gibt es nen Singleplayer, ich würde sagen dan hat VI auch einen. Und Singleplayer ist eh angenehmer, da man auf niemanden warten muss.

Civilization 5 gegen Kumpel spielen?

Moin, kann mir jemand erklären wie ich bei civ 5 online gegen einen Kumpel spielen kann ? Ich bekomm es bisher nur hin, dass wir zwar parallel aber auf verschiedenen maps spielen. Wir wollten uns allerdings nicht über die Punkte sondern direkt battlen :D Danke schon einmal..

...zur Frage

Wie kann ich effektiv Städte einnehmen in Civilization V?

Kann mir jemand ein paar Tipps für das Herrschaftsziel in Civ geben? Im späten Spiel sind Städte in Civilization V fast uneinnehmbar bzw. unzerstörbar. Ich habe alles ausgeforscht, allerdings sind die Städte im späten Spiel nun so stark, dass keine Armee der Welt sie klein bekommt!

Auch die gegnerischen Zivilisationen, die sonst so erfolgreich im Zerstören und Erobern von Städten waren und mir den Krieg erklärt haben, zerbersten mit ihren Armeen an meinen Städten! Ich muss nicht einmal etwas tun, da sich meine Stadt jede Runde heilt!

Ich habe alle möglichen Einheiten getestet. Am effektivsten scheinen mir die Raketenkreuzer. Aber ich brauche tonnenweise davon, um mehr Schaden auszuteilen, als die Stadt sich jede Runde selbst heilen kann... -.-'

...zur Frage

Soll ich mir Civilization 5 Complete kaufen oder auf Civ 6 warten?

Würde es sich lohnen Civ 6 zu kaufen , denn alle Features von Civ 5 Complete sind ja drinnen. Civ 5 wäre aber billiger mit den ganzen Steam Sales. Der neue Teil wir wahrscheinlich wieder Bugs haben. Also soll ich warten bis alle DLCs von Civ 6 draußen sind und dann kaufen oder direkt mir Civ 5 Complete holen?

...zur Frage

Sid Meiers Civilization IV spielen 2018?

Hey ich möchte gerne Sid Meiers Civilization IV zocken kann mich aber nicht registrieren bitte helft mir wie ich das zocken kann

...zur Frage

Multiplayer Problem bei Civilization V

Ich will mit einem Freund Civ online zocken, aber wenn er bei mir beitritt, sieht er bei sich, dass alle anderen "rausfliegen". Das passiert bei ihm, egal wo er beitritt. Er ist also nur für ein paar sekunden in der Lobby.

...zur Frage

Civilization VI auf Steam teurer als bei anderen Anbietern, warum?

Hey Leute :)

Ich wollte fragen, warum Civilization VI auf Steam, die ja sonst bei den Preisen "normal" dabei sind, 60 € kostet, auf Amazon aber 40 €.

Sind das unterschiedliche Teile/Editionen? Woran liegt das?

Vielen Dank für eure Antwort im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?