Civilization 6, mit KI anfreunden?

1 Antwort

In der Regel hassen sie dich nicht einfach so, sondern wenn Ihnen deine derzeitige Politik nicht gefällt wie zb

Manche mögen es wenn man eine grosse starke Militär hat und werden sich zu dir hingezogen fühlen, andere wiederrum wird das abschrecken. Das gleiche auch mit den anderen Punkten wie Kultur usw.

Nun anfreunden kann man sich schon aber eben nur, soweit ich weiss, (hab das Spiel schon einige Zeit lang nicht mehr gespielt) nur wenn man die so gesagt gleiche Politische auffassung hat. Man muss halt versuchen sie zu überzeugen und wie das geht ist ganz einfach

Du machst das was sie verlangen und schickst Ihnen Vorher ein Geschenk (weiss gerade nicht mehr wie das Ingame heisst). Jedenfalls werden sie, wenn du die Anforderungen erfüllst, sich selber bei dir melden. Trotzdem aber, solltest du dich danach erkundigen und nicht warten.

LG: Ronid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flasher3434  08.10.2020, 23:32

Ach ja und eben wenn du eine Demokratie bist und sie zb ka kommunisten dann wird sie das logischerweise abschrecken

ageofayyyyy
Fragesteller

hm naja habs halb verstanden xD. Ich meine, wir hatten eine Allianz(Ich Deutschland und China). Plötzlich geht die Allianz vorbei, ist bei mir 2 - 3 mal passiert(völlig okay), aber dann konnte ich immer die Allianz "resetten". Jedoch konnte ich sowas jetzt nicht mehr machen, denn sie waren glaub ich nicht ein erklärter Freund nach der "Allianztrennung" sondern "nur" freundlich. Und dann sagten sie dass es zum Wohle der eigenen Stadt nicht geht :c und ein Geschenk konnte ich irgendwie sowieso nicht schicken. :C

ageofayyyyy
Fragesteller

ja aber wenn jemand unfreundlich zu mir ist, kann ich ja garnichts machen. Das ist wie ein Teufelskreis, denn Geschenke bringen nichts und die "Delegation" oder wie auch immer es heißt kann ich ihr(Der K.I) auch nicht schicken.