Civilization 5 - Eisen abbauen

2 Antworten

ganz klar...eisen gibts nur da wo auch eisen im boden ist... einfach nur ne mine bauen reicht nicht, du musst ein eisenvorkommen finden (wird automatisch angezeigt sobald du eisenarbait erforscht hast) und baust dort ne mine. vorkommen sind zwischen 1 und 6 eisen gross!

Ich hab zwar nur Civ4, aber bei Civ5 kann man ja auch Rohstoffe mit anderen handeln oder?

TeamKill64
Fragesteller

Danke ; )

Diablo285  06.10.2012, 22:30
@TeamKill64

Bitte ;D Ich finde das Spiel ist eins der Besten, es sollte mehr Menschen geben die sowas zocken anstatt irgendwelche hirnlose Ballerspiele ;D