Ich fliege oft aus Fortnite Runden raus. Warum?

Da ich das Spiel nochmal neu installiert habe, scheint es so als wenn das Problem weg währe.

Jetzt kommt allerdings ein neues Problem. Eigentlich in jeder Runde fliege ich mitten in der Runde einfach raus und lande wieder im Hauptmenü. Dann kommt die Meldung:

Oha! Die Verbindung zum Match ist abgebrochen. Stelle eine stabile Internetverbindung sicher. Falls das Problem öfters auftretet, dann besuche die "status.epicgames.com".

(so ungefähr war es)

Als das Problem mit BattlEye losging trat das Problem noch nicht auf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem Internet liegt, da ich ein LAN-Kabel in meinem PC habe. Normal habe ich so ungefähr 30-40 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und ca. 10 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Allerdings habe ich wenn Fortnite offen ist 0,45 Mbit/s Download und 0,03 Mbit/s. Ich habe nicht den besten Computer. Wer genaueres wissen möchte, was in meinem PC verbaut ist, kann meine andere Frage aufrufen (ich habe statt der HDD jetzt eine SSD).

Ich kann Fortnite so nicht mehr spielen und fliege ca. nach 5 min raus. Wenn mir jemand helfen könnte währe ich sehr dankbar. (Ich spiel zurzeit viel Fortnite :-)

Das BattlEye Problem tretet auch noch auf.

(BattlEye ist für mich Müll!)

3 Antworten

es könnte auch trotzdem an deinem Internet liegen. es kann sein das du ganz kleine Aussetzer hast die dazu führen das du in die Lobby gekickt wirst. ich habe Nähmlich das selbe Problem und ich spiele auf der Playstation 5 und auf dem Pc und bei beiden Plattformen passiert mir das hin und wieder da kommt dann auch diese Meldung. Was ich dir empfehlen kann einfach mal bei deinem Anbieter nachfragen ob da eventuell kleine Verbindungsbrüche sind die man eventuell selber nicht so merkt

Ich weiß es nicht wirklich, aber ich würde bei der Firewall immer alles fürs Spiel erlauben.

Manches liegt auch an sowas.

Es scheint ein BattleEye Problem zu sein. Du kannst mal in den Path "Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\BattlEye" gehen und dort uninstall und anschließen install klicken.