Welche Spielen haben das "Nur noch eine Runde" Problem?

6 Antworten

Abenteuer-Spiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Actionspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Action-Adventures[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Abenteuerspiele mit Kampfanteilen

Adventures[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Textadventures[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Survival Horror[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Beat ’em ups[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Ego-Shooter und Third-Person-Shooter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Ego-Shooter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Taktik-Shooter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spiele der Kategorie:Taktik-Shooter

Third-Person-Shooter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spiele der Kategorie:Third-Person-Shooter

Erotikvideospiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Spiele der Kategorie:Erotikvideospiel

Erogē[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Geschicklichkeitsspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Jump ’n’ Runs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Lernspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Open-World-Spiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Musik- & Tanzspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Tanzspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Musikspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Puzzle-Videospiele (Computer-Denkspiele)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Quizspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Rollenspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Massively Multiplayer Online Role-Playing Games[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Action-Rollenspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Strategie-Rollenspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Shoot ’em ups[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Horizontales Scrolling („Side-Scroller“)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Vertikales Scrolling[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Horizontales und Vertikales Scrolling[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Diagonales Scrolling[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Shoot ’n’ Runs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Lightgun-Shooter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Eisenbahnsimulationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Flugsimulationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zivile oder militärische Simulationen:

PanzersimulationenSchiffsimulationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Fußball[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Radsport[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]Rennspiele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rennsimulationen

Fun-Racer/Arcade-Modus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Andiii71  19.06.2023, 06:31

das ist einfach nur eine kopierte wikipediaseite. es sind sogar noch die eingebetteten links zu sehen. man hätte sich, wenn man sich schon dazu entscheidet, für eine antwort nicht selbst nachzudenken, wenigsten die mühe machen können die links zu entfernen.

Ich hatte das mal bei Fifa. Da war es 23 Uhr und ich habe gesagt nur noch eins, nur noch eins. Als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe. War es um 2. Um 4 musste ich aufstehen und zur Arbeit.

War Thunder

Enlisted

GTA Online

Shellshock Live

Dauntless

Woher ich das weiß:Hobby

Satisfactory hört nie auf. Man muss immer weiter machen.

Ich hab das manchmal bei Fortnite. "Nur noch einen Account abziehen" oder "nur noch schnell einen Kevin zum Ausrasten bringen".