Epic Games Launcher startet nicht (MD DL)?
Hallo liebe Community,
bei mir ist folgendes Problem aufgetreten:
Gestern habe ich den Epic Games Launcher ohne Probleme installiert und mein Spiel begonnen zu installieren. Heute Morgen war es jedoch noch nicht fertig, also brach ich es ab und wollte es neustarten. Schon da kamen ständig Fehlermeldungen mit einem MD DL -Code. Also habe ich den Launcher deinstalliert und wieder installiert. Jetzt steht die ganze Zeit da " Bitte warten Sie, während wir Ihr Update starten". Dann taucht so ein Dreieck auf und der Link beinhaltet ebenfalls MD DL, aber die Seite öffnet sich nicht.
Mittlerweile habe ich den PC fünfmal hoch und runter gefahren, habe die Software bestimmt 10 mal neuinstalliert, natürlich auch repariert, als Admin ausgeführt etc.
Woran liegt das?
Internet ist natürlich vorhanden und Wlan oder Lan macht keinen Unterschied, hat beides nicht funktioniert.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße
PS: Nein, es geht nicht um Fortnite
Antwort zu meiner Frage:Ohne den Support kam ich darauf diese Seite anzuwenden https://support.microsoft.com/de-de/help/4026529/windows-10-using-system-file-checker
Danach habe ich den PC neugestartet und es funktioniert.
2 Antworten
Hatte letzt auch Probleme mit dem Launcher. Der Kundenservice hat geholfen und das Recht schnell.
Hier geht's zum Kundenservice, die werden dir helfen.
https://epicgames.helpshift.com/a/epic-games-store-and-launcher/?contact=1
ich habe nur auf Verknüpfung herstellen gedrückt auf den 3 Punkten unter dem SPiel... dann hat alles FUnktioniert
Ein Problem wegen dem Support besteht nicht, wie gesagt ich möchte denen eigentlich nur Arbeit abnehmen. Firewall hatte ich natürlich auch schon runtergefahren, hat nicht so die Menge geholfen, eher gar nicht, aber vielen Dank.
Das könnte auch noch helfen:
Fix error code of EC-MD-DL:
"Yeah it actually had to do with my home networks firewall. It was recognizing epic games as a “risky” website so it was blocking the login. I whitelisted epicgames on the firewall and was good to go"
Wenn du einmal geschrieben hast, über das kontaktformular, dann schreiben die dir zurück. Sofern sie dann noch etwas von dir brauchen, musst du denen einfach ne AntwortMail zurück schreiben. Ganz einfach. Wo liegt das Problem?
Dem habe ich bereits geschrieben, aber ich hoffe auf weitere Ideen, damit ich es unter Umständen selbst lösen kann, da ich mir vorstellen kann, dass die furchtbar viel zu tun haben.
Bei denen geht das recht fix. Habe nach mehreren Anschreiben maximal nen halben Tag gewartet.
Geduld.
Ich versuchte ein anders spiel zu installieren und hab es wieder abgebrochen. Daraufhin war das Problem verschwunden.
Muss man denen mehrmals schreiben oder reicht einmal? Weißt du das zufällig?