Epiano nimmt langezogene Tönenicht auf?

1 Antwort

Hallo Liesa,

die ausführliche Bedienungsanleitung kannst Du Dir aus dem Netz herunterladen. Die Seite, auf der die Aufnahmefunktion beschrieben wird, findest Du hier.

Zur Pedalfunktion bei der Aufnahme ist dort nichts zu lesen, das ist aber auch nicht zu erwarten. E-Klaviere dieser Art nehmen das Klavierspiel mit dem Pedal auf. Wenn das nicht funktioniert, ist das ein Fehler und Du musst Deinen Händler kontaktieren. Da ist tatsächlich der Fachmann, der Techniker, gefragt.

LG
Arlecchino