Pedal von epiano funktioniert nicht richtig

1 Antwort

Hallo

welches Piano ist es denn ? Es gibt Sustainpedale mit entsprechendem Klinke-Anschluß, manche Geräte haben auch mehrere Anschlüsse f. 6.3 mm Klinke

Dann gibt es 2er oder 3er Pedale in einem, manche Digital-Pianos unterstützen die 3er Funktion nicht mit Sustain-Soft-(una corda & Sostenuto)

Reverb ausschalten (Nachhall oder Halleffekt) ?

eieieijf
Fragesteller

Das Problem hat sich inwischen geklärt. Wenn man das Piano einschaltet und gleichzeitig das Sustainpedal drückt, dann findet eine Umpolung statt, sodass alles verkehrt herum ist. Man kann dies also beheben, indem man das Piano neu einschaltet und gleichzeitig das Pedal drückt. Trotzdem danke für deine Bemühung :)