Eon stromsperre?

3 Antworten

Erkläre es Eon und bitte um Aufschub zum 31.04!

Wichtig ist, daß Du Dich meldest und Deine Situation erklärst.

So schnell stellen die nicht ab, aber du wirst wohl einen Versäumniszuschlag bezahlen müssen, also Mahngebühren.

Warum das Ganze denn so lange rausgezögert ????

Direkt wenn ich merke, das es nicht hinkommt, kontaktiere ich die Firma und es wurde bis dato IMMER eine einvernehmliche Lösung gefunden.

Aber ich warte nie solange, bis das ich vor der WAND stehe und es so weit wie bei DIR kommt - das ist für mich unverständlich.