Envoy auf deutsch. Gibts das?

1 Antwort

Ich kann dir sagen das ich schon ziemlich lange das Internet durchforstet habe und nirgends konnte ich Envoy auf deutsch streamen. Außerdem kann ich dir noch sagen das der Film bestimmt nicht in die Kinos kommen wird weil das ein Film von 2014 ist, sprich der Film schon über 3 Jahre alt ist. aber keine sorge wegen dem streamen, ich werde weitersuchen und wenn ich einen weg gefunden habe den Film zu streamen schicke ich dir einen Link. ich bin mir aber nicht sicher ob das so leicht wird. ich habe den Film nicht einmal auf Netflix gefunden.

danke für den versuch

du solltest wissen das das ein Filprojekt auf youtube war. Ich wollte nur wissen ob es das auf Deutsch gibt

nochmal danke

0

Blender auf Deutsch umstellen!

Ich habe mir Blender gedownloadet und wollte es mal testen.

Aber das meine Englisch kenntnisse nicht gut genug sind muss ich es auf deutsch sehen.

Ich weis das man es auf Deutsch stellen kann, aber bei jedem video ist das des alte Blender.

Ich habe aber des neuste, kann mir jemand sagen wie des geht.

ODer gibts da ein Video??

Bitte Schritt für Schritt

...zur Frage

Englisch übersetzer mit richtiger Grammatik?

Hey ich schreibe mit nem Mädchen die neu in Deutschland ist und kein deutsch kann.

Ich kann nur sehr schlecht englisch, und def google übersetzer taugt nichts, gibt eine Seite wo man das grammatikalisch richtig übersetzen kann? dann kopier ich immer die übersetzen Sätze und so schreib ich mit ihr

lg ubd danke

...zur Frage

welcher satz ist richtig deutsch grammatik?

1- ich rede mit dir in gebrochenem englisch

2- ich rede mit dir mit gebrochenem englisch

3- ich rede mit dir mit einem gebrochenem englisch

...zur Frage

Frage für Philosophen!

Es heißt ja spanisch, französisch, russisch, italienisch, portugiesisch, japanisch, polnisch, tschechisch, englisch...aber es heißt DEUTSCH !

Warum ?

...zur Frage

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch?

Ist deutsch schwerer zu lernen als Russisch? das aus der Sicht aus z.B. eines Englisch sprechenden (Muttersprache)

MfG Dustin

...zur Frage

Ich habe eine Fragen an H2O-Fans

Zu der dritten Staffel von H2O- Plötzlich Meerjungfrau (die Staffel gibt es noch nicht in Deutsch aber einige haben sie schon auf englisch geguckt) habe ich Fragen:

1. Mit wem ist Cleo da zusammen?
  2. Mit wem ist Rikki da zusammen?

Und wo kann man sich die Folgen der dritten Staffel schon auf englisch angucken? Gibts da eine Internetseite? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?