Entzugsklinik mit wellness?

2 Antworten

Du solltest dich nur auf die Therapie/ den Entzug konzetrieren. Es kostet viel Geld und auch Zeit, die Hilfe die du brauchst Nachaltig umzusetzen. Du wirst vermutlich keinen Pool dort haben. Fernseher und Internet (wenn überhaupt) eher eingeschränkt.

Wieso siehst du das nicht einfach als Belohung danach? Wenn du es geschafft hast, kannst du dir das gönnen, und du wirst es vermutlich noch mehr genießen.

Du musst zum Hausarzt gehen, deine Situation erklären. Er wird dir dann sagen wies weitergeht. Vielleicht gibts erstmal eine ambulante Therapie.

Und falls du in stationäre Therapie muss kanst du eine Klinik vorschlagen ob die Krankenkasse das genehmigt ist schwer zu sagen, musst es halt gut begründen können.

Zu Themen Wellness, du solltest froh sein wen du es bewilligt bekommst. Da kannst du nicht auch noch eine Pool und eine Massage verlangen. Und auch kein Fernseher völlig kostenlos. Wir sind schließlich nicht bei wünsch dir was

imvisier439
Fragesteller

Hab ich jetzt 3 monate gemacht ambulant aber nur gelogen und weiter konsumiert

einmal Psychiater gewesen da habe ich seit 3 Monaten nicht konsumiert

kurz nach Neujahr wieder angefangen, 1x drogenberatung gewesen dann nichtmehr hingegangen..

sehe nur die 8 wochen suchttherapie ansonsten wird das so wie letztes jahr.. Konsum Faulheit eigene Isolation keine Arbeit.. muss hier rauskommen

Nami2772  16.02.2022, 00:10
@imvisier439

Okay vergiss es. Die Krankenkasse wird dir hoffentlich keine Therapie bewilligen. Du willst nur auf deren Kosten Urlaub machen