Wellnesoase oder eine Schwimmhalle zum privaten mieten in NRW?

4 Antworten

Hallo 

Ich kenne bei uns in der Nähe einen Wellnessclub in dem man seine eigene Saunakabine mit Duschbereich mieten kann. In einer Gruppe kann man auch den gesamten Bereich mit verschiedenen Sauen und einem Whirlpool mieten. 

Schau mal hier: www.loft-wellnessclub.de

Gruß

Hallo, als Whirlpool Vermieter in Deutschland bieten wir Tages/Wochen oder Monats Vermietungen unserer mobilen Whirlpools an. Ob Geburtstagsfeier, Jungesellenabschiede oder das romantsiche Geschenk für Ihren Partner.

Sprechen Sie mich an oder schreiben Sie mir einen Email. Gerne kann ich Ihnen weiterhelfen. Oder informieren Sie sich auf unseren Webseiten. Hier können Sie sich einfach online einen Whirlpool für Ihre nächste Veranstaltung reservieren bzw. buchen.

Ich hoffe ich kkonnte Ihnen weiterhelfen, auch wenn Ihre Frage bereits lange her ist.

Hot-Tubz

We bring relaxation to you

www.whirlpool-vermietungen.de

Mkt Hot-Tubz die Welness-Oase zum mieten - (Wellness, Pool, Privaträume mieten) Egal wo Egal Wann - Exklusive Whirlpool Vermietungen - (Wellness, Pool, Privaträume mieten) Mit Hot-Tubz fällt jede Party ins Wasser - (Wellness, Pool, Privaträume mieten)

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich bin nach langem Suchen nur auf Whirlpools in Zimmern eines Stundenhotels gestoßen (Köln). Aber ob es da sauber ist und die richtige Atmosphäre ? Bist Du fündig geworden ?

Was möchtest Du wissen?