Entzündung mit einer Zahnspange?

4 Antworten

Abwarten und Teetrinken.

Sowas geht auch von alleine in 2-3 Tagen weg. Zur Unterstützung hilft Kamillentee ganz gut und ist auch etwas schmerzlindernd.

Abwarten. Mundspühlung kann auch helfen, es gibt welche die sind Entzündungshemmend. Falls es nicht weg geht zum Zahnarzt.

Am besten Zahnarzt fragen oder deine Mutter fragen was es für antientzündliche Salben gibt sowas geht leicht wieder weg vielleicht hilft auch schon bisschen Kamillentee