Entzündung am Nagelwall: Ab wann zum Arzt?

2 Antworten

Was soll das glänzende weiße (vermutlich Bepanten) denn auf der Entzündung bewirken?

Der Arzt wird die Seifenbäder verordnen und Verbände mit einer antiseptischen Salbe zb Beta.

Mehr wird der sehr wahrscheinlich nicht machen.

Seife hast du zuhause und die Salbe bekommst du Rezeptfrei in der Apotheke.

Zum Artt solltest du dann gehen wenn die Diabetiker bist oder andere Erkrankungen hast die eine Wundheilungsstörung bedingen oder wenn du Fieber entwickelst

Ich würde heute zum Arzt gehen