Schwellung zwischen Ohr und Kiefer?

4 Antworten

Möglich, dass Du einen Weisheitszahn bekommst?

Mangelernährung ist es ganz sicher nicht, nicht einmal dann, wenn Du nur Fast Food Zeugs isst.

Es ist tatsächlich eher anzunehmen, dass das eine Entzündung ist. Auch wenn Du mit der Vertretungsärztin nicht so gut zurechtkommst, solltest Du trotzdem heute dort hingehen. Es ist Mittwoch und nachmittags haben die meisten Ärzte geschlossen!

Evtl. kann auch Dein Zahnarzt dazu mehr sagen. Oder noch eine andere Option ist ein HNO- Arzt.

adsfdgfh
Fragesteller

Weisheitszähne hab ich keine mehr

adsfdgfh
Fragesteller
@Deichgoettin

Deswegen hab ich ja auch gesagt dass mir bewusst ist keiner kann mir eine Diagnose stellen, ich möchte nur wissen ob die Möglichkeit in betracht gezogen werden kann.

Ich denke, es kommen mehrere Ursachen in Betracht und nur ein Arzt sollte diagnostizieren, was genau die Ursache ist.

Falls Du mit der Vertretung Deines Arztes nicht zufrieden sein solltest, bleibt Dir noch immer die Möglichkeit, eine zweite Meinung eines weiteren Arztes einzuholen.

Gute Besserung!

Möglich das es ein Lymphknoten ist der angeschwollen ist, weil dein Körper gerade etwas ausbrütet bzw. gegen irgendwas kämpft. Dann schwellen die gerne mal an. Das ist erst mal nichts schlimmes. Solltest du aber tatsächlich krank werden oderdas länger anhalten, geh bitte zum Arzt.

Generell würde ich wegen der Appetitlosigkeit zum Arzt gehen

adsfdgfh
Fragesteller

Wollte ich auch echt dringend aber dummerweise ist meine Ärztin vor ihrem Urlaub umgezogen und weil das von meiner Psyche kommt und sie wie eine Familienfreundin ist wollte ich lieber mit ihr darüber reden. Ich möchte mehr essen aber vergesse es schlichtweg oder bin nach zwei Bissen so satt dass ich denke ich übergebe mich gleich

Elfirin  21.08.2019, 09:12
@adsfdgfh

Verstehe. Vielleicht hilft es wenn du dir Erinnerungen in deinem Handy abspeicherst. Das du regelmäßig zumindes ein kleines bisschen isst.

adsfdgfh
Fragesteller
@Elfirin

Gute Idee, auf sowas bin ich garnicht gekommen, danke!