Schwellung ohne Schmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann vieles sein, es kann ein geschwür sein, ne verkaplsung, eiter ansammlung, evtl eine schädigung,

Sieht aus wie eine Prellung oder Quetschung. Bitte zum Arzt gehen und nicht in die Schwellung vorher reinpieksen. Die Hand ruhig halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wiesel1978
Fragesteller

Das mit dem Pieksen war eher ein Scherz. Wenn es verkapselt ist, bleibt es besser zu

Haste deine Hand irgendwo eingeklemmt?
Ist sicher nur viel Eiter oder so drin.. glaube nicht, das es was schlimmes ist und der Arzt wird es sicher auch auf piksen 😁

Wiesel1978
Fragesteller

Ich melde mich dann bei pelchin. Wobei ... sterile Nadeln, sterile Pflaster, Hautdesinfektion hätte ich hier ;)

Geklemmt wurde aber nichts