Entwürdigend für Frauen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab vorhin ein Interview mit einer Nationalspielerin gehört. Sie sprach u.a. von ihrenm "Glücks BH"

Also.

Btw.: Coole Bälle in dem video.

Die Musik nervt, der Werbespot ist zu lang und hat nicht wirklich irgendwelche Aussagekraft. Aber ich sehe jetzt nicht, was daran sexistisch sein sollte. Eine sexy Frau spielt Fußball und das sie auch gut aussieht wird bemerkt, und?

Frauen, die glauben, sie wären nur etwas wert, wenn sie dasselbe wie Männer machen (Leistung, Sport) sind doch arme Würsterl, oder?

Männer glauben eher nicht, sie wären wertvoller, wenn sie Frauen nachahmen.