Entwickelt sich die Persönlichkeit in einer Beziehung effektiver weiter?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Nicht unbedingt. Es kommt auch auf den Partner und die Beziehung an, was man erlebt usw.

Nicht unbedingt, man muss schon entwicklungs- und lernfähig und -bereit sein.

Ja

Im besten Fall ja.

Wenn es gut läuft hat man eine funktionierende Kommunikation. Man kennt die Macken und Probleme von einander und kann sich gegenseitig helfen an eigenen Vorhaben zu arbeiten, sich unterstützen und inspirieren