Enttäuscht vom Geburtstag?

2 Antworten

Etwas mehr darauf bestehen das es dein Tag ist, wenn es dir so wichtig ist.

SDFSDF1221
Fragesteller

Ich bestehe darauf ja nicht, aber es hat wirklich niemand mit mir geredet außer ab und zu 1-2 Sätze... ich hab mich eher ausgelassen gefühlt.

Osarnat  15.08.2021, 01:42
@SDFSDF1221

Ich meine dann kannst du ja auch sagen das die nicht alle kommen müssen z.B. ich (muss nicht jeder so machem) feiern mein Geburtstag nicht mehr seit ich 12 bin weil es bei mir auch immer so war wie bei dir beschrieben.

Was soll ich machen? Ich bin echt mega enttäuscht

Kenn ich,

meine Familie hat auch an meinem Geburtstag mal eine Grillparty geschmissen, die sind damals aber überhaupt nicht wegen mir gekommen sondern die hatten einfach nur Bock auf Grillen.

Am besten keine weitere Geburtstagsfeier mehr für sie schmeißen. ;)