Entsprechende Unterlagen sind bei der folgenden Dienststelle vorhanden?

2 Antworten

Was ist mit "Entsprechende Unterlagen sind bei der folgenden Dienststelle vorhanden" gemeint?

Das bedeutet, dass die entsprechenden Unterlagen sind bei der folgenden Dienststelle vorhanden sind.

Welche Unterlagen das sind, steht wohl weiter oben. Die Dienststelle nennst Du dann im Anschluss.

In einem Formular für meine Bewerbung steht das, und ich habe keine Ahnung was ich da jetzt genau eingeben muss. Denn zusätzlich steht dann da noch "Anschrift der Dienststelle", und "Dauer der Dienstzeit".

Da musst Du die Anschrift und die Dauer eintragen.

Bin echt überfordert was damit gemeint ist.

...

LaCapone
Fragesteller

Da steht " Bewerbungs-, Prüfungs- und Personalakte (einschließlich Krankenakte)". Was soll ich aber nun bei Dienststelle eintragen? Ich check es halt echt nicht.

Sophonisbe  31.07.2022, 13:42
@LaCapone

Die Dienststelle, bei der Deine entsprechenden Akten liegen. Also Deinen bisherigen Dienstherren.

Das kommt für dich nur dann in Frage, wenn du jetzt bereits im öffentlichen Dienst beschäftigt bist oder dich noch bei einer anderen Stelle beworben hast.

LaCapone
Fragesteller

Heißt ich lasse einfach eine Lücke da?

LaCapone
Fragesteller
@DerHans

Weiß ich nicht, ich frag nur um sicher zu gehen. Danke dir!