Entgültig aus oder Selbstschutz?

1 Antwort

Also bei meinem Ex sagte ich Ähnliches, obwohl ich ihn nicht liebte. Ich wollte mir mit diesen Worten es mir nur selbst einreden. Hat also nichts zu bedeuten das er meinte du wärst die Frau seines Lebens und er hätte Angst dich zu verlieren. Viel eher denke ich, dass er bereits da innerlich vorhatte es zu beenden und sich nur selbst einreden wollte Angst davor zu haben.

Ihr ward gerade mal ein Jahr zusammen und habt es bereits mehrmals beendet. Was waren denn zuvor die Gründe?

Selbst wenn er es nicht ernst meint bezweifle ich, dass es lange halten würde. Vll ist ihm dies jetzt schon klar und er zieht es durch. Wenn es einem ernst ist dann bleibt man beim anderen, egal wie viel Stress man hat.