Entfernt ein Kieferorthopäden auf Wunsch die feste Zahnspange?

3 Antworten

Sicher wird er das auf deinen Wunsch entfernen. Aber da du die Behandlung abgebrochen hast, wirst du nicht nur das Entfernen, sondern die gesamte Behandlung bezahlen müssen und das wird ziemlich teuer werden.

Außerdem möchte ich nicht wissen, wie deine Zähne darunter inzwischen aussehen.

Welche persönlichen Gründe gibt es denn, dass man nicht mal alle paar Wochen zur Behandlung gehen kann?

Lalelu9888
Fragesteller

Wie meinst du darunter? Nur weil ich nicht zum KFO gegangen bin, heißt das ja nicht das ich meine Zähne nicht Pflege.

Wie gesagt, persönlich, darauf geh ich nicht ein.

Das ist ein Abbruch der Behandlung und dafür gibt´s ganz sicher keine Belohnung!

Sich so lange nicht blicken zu lassen mit einer festen Spange ist einfach unverantwortlich!

Müsste klappen Verständnis zeigen die überall wenn es um Geld geht :) wenn du verstehst :)