ente oder käfer fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Tatsächlich einen Käfer. Die 2CV hatte ein Bekannter.

nein

Ein authentischer Käfer wäre zu teuer gewesen und für die Ente...naja...die Nahrungskette wollte ich nicht aufhalten, auf dem Weg zur Berufschule.

nein

Das älteste Auto das ich mal fahren durfte war ein alter Datsun aus Anfang der 80er.

ja

Salue

In meiner Jugendzeit hatte jeder zweite Kollege entweder einen Käfer oder eine Ente. So bin ich häufig beide gefahren. Von den Enten hatte ich dann selber mehrere nacheinander. Damit bin ich durch ganz Europa gereist.

Das war noch pures Autofahren.

Tellensohn

ja

Ich hatte beide mal gehabt. Ich fand die Ente praktischer, aber der Käfer Motor ist haltbarer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung