Entbannungsantrag auf gommehd.net

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gommehd.net/help/

Unten auf der Seite ist ein Link "Kontakt" dort klickst du drauf und schreibst das was du hier geschrieben hast auch rein. Wenn du in dem Moment aufgenommen hast, hast du die Folge bestimmt nicht hochgeladen, richtig? Lade sie hoch und stell sie auf nicht gelistet und poste den Link in das Folmular auf der Seite!

Aaronator30
Fragesteller

Ich hab in dem Moment nicht aufgenommen.

Aaronator30
Fragesteller

Muss ich bei Name meinen richtigen oder meinen Minecraft-Namen schreiben?

du könntest auch einfach auf den ts gehen und schauen ob ein mod, admin oder sonst wer mit rechten da is :)