English Referat 5 Min LIVERPOOL oder Chelsea?
Hey! Ich muss ein Referat halten über eine Stadt oder auch ein Stadteil in England und ich weiß nicht was ich nehmen könnte! bitte stimmt bei der Umfrage ab!Ps. Ein paar Bsp. wären nett weil ich bin kein kreativer denker! :3
2 Stimmen
3 Antworten
Chelsea ist keine stadt, sondern ein Stadtteil von London. Nimm Liverpool. Ist mein Lieblingsfussballclub. Erzähl was über die Beatles, allgemeine Informationen wie Lage, wofür sie bekannt ist, und so was halt. Damit kriegst du 5 Minuten easy rum.
Bei uns war das auch immer so, trotzdem gemacht. Was wollten sie tun, sie konnten nie mit Sicherheit sagen, dass es von Wiki war.
Dann mach es trotzdem und sag einfach, dass das von woanders ist. Wenn sie fragen woher, weisst du die Seite nicht mehr.
Könntest du mir evnt. Seiten wo alles wichtige über die Beatles Lage usw. steht (Kein Wikipedia)
Ich vergass dass ich über Stadteile auch ein Referat halten kann bzw. könnte
Chesea ist ein StadtTEIL von London, alternativev Städt in England wären doch die berühmten zwei
Pulloverhampton und Shepperfield (mit den berühmten Fussballclubs: Pulloverhampton Plunderers und Short Shirt Shepperfiled)
Pulloverhampton Plunderers xD. Lass den armen Jungen doch sein Referat machen, er meint Wolverhampton Wanderers xD
Okay! Danke aber könntest du mir evnt. helfen bei Liverpool? :)
Ein fertiges Referat als Beispiel oder links (außer Wiki..)
Nimm Liverpool - das gibt mehr her: Schon über die Beatles kannst Du viel erzählen, verarmte Hafenstadt, neue Blüten, Rivalität mit Manchester usw.
Warum kein Wikipedia? Erlaubt der Lehrer das nicht? Sowas finde ich lächerlich...Sorry, geht nicht, hab kein Highspeed mehr, und mit gedrosseltem dauert das ewig.