English Referat 5 Min LIVERPOOL oder Chelsea?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Liverpool 100%
Chealsea 0%

3 Antworten

Chelsea ist keine stadt, sondern ein Stadtteil von London. Nimm Liverpool. Ist mein Lieblingsfussballclub. Erzähl was über die Beatles, allgemeine Informationen wie Lage, wofür sie bekannt ist, und so was halt. Damit kriegst du 5 Minuten easy rum.

MarvinSchueler 26.02.2017, 14:22

Ich vergass dass ich über Stadteile auch ein Referat halten kann bzw. könnte

0
free81 26.02.2017, 14:23

Achso. Nimm trotzdem Liverpool, niemand mag Chelski xD

0
MarvinSchueler 26.02.2017, 14:25
@free81

Könntest du mir evnt. Seiten wo alles wichtige über die Beatles Lage usw. steht (Kein Wikipedia)

0
free81 26.02.2017, 14:30

Warum kein Wikipedia? Erlaubt der Lehrer das nicht? Sowas finde ich lächerlich...Sorry, geht nicht, hab kein Highspeed mehr, und mit gedrosseltem dauert das ewig.

0
free81 26.02.2017, 15:19

Dann mach es trotzdem und sag einfach, dass das von woanders ist. Wenn sie fragen woher, weisst du die Seite nicht mehr.

0
free81 26.02.2017, 15:20

Bei uns war das auch immer so, trotzdem gemacht. Was wollten sie tun, sie konnten nie mit Sicherheit sagen, dass es von Wiki war.

0

Nimm Liverpool - das gibt mehr her: Schon über die Beatles kannst Du viel erzählen, verarmte Hafenstadt, neue Blüten, Rivalität mit Manchester usw. 

Liverpool

Chesea ist ein StadtTEIL von London, alternativev Städt in England wären doch die berühmten zwei

Pulloverhampton und Shepperfield (mit den berühmten Fussballclubs: Pulloverhampton Plunderers und Short Shirt Shepperfiled)

MarvinSchueler 26.02.2017, 14:14

Okay! Danke aber könntest du mir evnt. helfen bei Liverpool? :)

Ein fertiges Referat als Beispiel oder links (außer Wiki..)

0
free81 26.02.2017, 14:22

Pulloverhampton Plunderers xD. Lass den armen Jungen doch sein Referat machen, er meint Wolverhampton Wanderers xD

0

Was möchtest Du wissen?