Englischnachhilfe 6. Klasse Gymnasium?

2 Antworten

Fragen in welchem Buch und welchem Kapitel sie gerade sind.

Hab mal in meinen alten Sachen für die 7te geschaut, wir haben da possessiv und reflexivpronomen, Adverbien, superlativ, present Perfect progressive, past Perfect und konditionalsätze von den Typen 0-3 gemacht, außerdem if-clauses und could/would und sowas halt

ich würd die Schüler aber einfach fragen womit sie denn Probleme haben und was ihr aktuelles Thema ist und danach dann die nächsten Nachhilfestunden ausrichten