Englischer text pro/contra Kinderarbeit mit allem was dazu gehört.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zuerst schau' mal in deinem Englischbuch nach, da stehen nämlich schon etliche Argumente! Dann: Google: child labour(labor) eingeben, und dann selber arbeiten. Tipps (auf Deutsch, damit Du auch noch etwas machst): Ausbeutung der Arbeitskraft, fehlender Schulbesuch, Beitrag zum Familieneinkommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht sehr produktiv, was ich jetzt schreibe, aber dein lehrer gehoert dafuer ausgepeitscht, dass er von euch verlangt, argumente FUER kinderarbeit zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FIFAGott
28.10.2010, 14:23

Ja der meinte das wir irgendwie schreiben sollen das die kinder die arbeit brauchen um zu überleben

0
Kommentar von Bswss
28.10.2010, 14:28

semran: Du hast nicht verstanden, worum es hier geht. Es müssen Gründe dafür gefunden werdem, dass es in Entwicklungsländern weiterhin Kinderarbeit gibt, warum dort Kinderarbeit von Familien und sogar von staatlichen Behörden verteidigt wird. - Der Lehrer kann nicht dafür und muss deswegen auch nicht ausgepeitscht werden, denn Schüler sollen hier ARGUMENTIEREN lernen!

0

Was möchtest Du wissen?