Welche traurigen Sprüche auf englisch eignen sich für meinen Whatsappstatus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe am besten auf weheartit.com und gebe bei Suche "Quotes" ein. Da kommen immer gute! Wenn du deutsche haben willst, schreibe "Quotes german" mit Liebe "Quotes Love" etc :D so mache ich es immer :)

LforLife
Fragesteller

Danke! Habe dort wirklich schöne Sprüche gefunden :D

allymelly  04.01.2015, 00:10

gerne & danke für den Stern :)

-- Being sad makes the time go slower: It seems as if hope is far away and every minute becomes an hour.

Traurig sein verlangsamt die Zeit: Es scheint, als ob die Hoffnung weit entfernt ist und jede Minute zu einer Stunde wird.

-- What you deserve is what you get. (Jeder bekommt, was er verdient.)

-- The heart has reasons the mind doesn’t know. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

-- Some people have a big fire in their souls, and no one comes to warm himself at it. Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

My Diarrhea hits right through the porcelain.

Das Dilemma ist manchmal die Freude in der Freundschaft

Generation googlen, wir finden alles, außer uns selbst.

you didnt leave, but you left behind more than you know, more than i see.

we all fall, the key is knowing how to rise.

i'm scared because the past keeps pulling me back