Englisch(analysis)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

englisches Vokabular und Wendungen zur Analyse von Diagrammen findest du hier:

http://www.eslflow.com/describinggraphstables.html

2 weitere Links folgen im Kommentar zu meiner Antwort.

:-) AstridDerPu

@TechnikerCoach

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat. Hoffentlich hat's geholfen!

Danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Entweder kennst Du - oder kennt Dein Lehrer die Begriffe nicht.

Das Thema soltle wohl heißen:

Analyze a GRAPH.

Unter "diagram" versteht man meinst eine Bild-ähnliche Abbildung.

Du wirst auch kein "Linien Graph" bekommen, sondern ein "line graph" - Deutsch: KURVENdiagramm.

Redewendungen, die Du z.B. brauchst, sind:

The topic of the graph is...

It is obvious that...

The number of ... rose/mounted to...

The number of .... fell to....

The reason for this development may be that....

It is striking(auffalllend) that....

If you compare... with ...

 

 

ABER: Die Beschreibung eines line graph kann doch nicht die ganze Klausur sein, sondern höchstens ein TEIL davon!!!!

nein den Liniengraph zu beschreiben ist nicht alles, aber da sehe ich meine größten defiziete ;)