Englisch WET! BW!

3 Antworten

HI!!!

Vokabel sind denk ich auch wichtig und gute Wortzwahl, auch die Wortwahl sollte "artenreich" sein

Alles Gute

danke :)

Wenn du die Zeiten, Grammatik und entsprechendes Vokabular kannst, bist du doch eigentlich bestens vorbereitet, der Rest kommt doch dann von selbst. Vielleicht liest du noch mal ein englisches Buch oder guckst dir eine englische Serie an, um dein Verständnis und die angewandte Sprache noch ein wenig zu verbessern.

danke :) werd mir am we mal paar dvd's auf englisch schauen :) ist auch gut für hörverstehen!!

@knobelkoenig

Sehr gut =) Sitcoms sind auch zu empfehlen... und nebenbei auch noch besser ;)

Hi,

Ich weiß dass die antwort zu spät kommt aber vllt braucht ja jemand anders hilfe...

also was ich nur empfehlen kann, ist dass du aus dem Stark-Buch mit den alten Prüfungen einige Schreibaufgaben aus dem C-Teil. Sowohl mit der Meinung bilden als auch eine Story, E-mail etc. Dieser Teil gibt nähmlich am meißten Punkte! Mediation würde ich auch üben... Die Lehrer lieben das, und es kommt fast immer dran. Wo du dir auch viele Punkte schnappen kannst ist bei B die nummer 3 mit Vocabulary. Hier solltest du alle Zeiten ein bisschen und passiv und so weiter...

Und beim test immer schön die aufgaben lesen. Bei uns haben einige beide schreibaufgaben im teil c nr.2 gemacht

LG