Englisch referat über Wölfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so funktioniert das hier nicht, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Community und kein kostenloses Übersetzungsbüro und kein Hausaufgabendienst.

Wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts!

Warum versuchst du es nicht erst selbst, nach dem Motto Learning by doing! und fragst dann noch einmal hier nach?

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw., denn ein Übersetzer aus Fleisch und Blut und ein mit Sinn und Verstand eingesetztes Wörterbuch sind allemal besser als der Google-Trottel und seine Kollegen.

Bei der Terminologie wird dir auch der wikipedia-Eintrag über Wölfe helfen.

:-) AstridDerPu

84

Schön, dass dir meine Antwort (trotzdem) gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

Wow, darfst kein Google Übersetzer benutzen-fragst einfach Mal uns . Clever Clever... 😂

Frage jemanden ob er dir hilft aber nicht hier!

Wölfe haben erneut eine Rentnerin zerfleischt. Wer schützt mich und meine Familie vor Wolfsrudeln?

Die Lehrerin Candice Berner, der Student Joel Carnegie und die Rentnerin Lima Ankudinova haben etwas gemeinsam: Sie wurden unlängst von Wölfen zerfleischt. Heute wurde bekannt, dass eine Britin zum Opfer von Wölfen geworden ist. Das kann ja noch heiter werden, wenn man bedenkt, dass die Wolfspopulation immer schneller wächst und wächst. Da naive Wolf-Liebhaber der Meinung sind, dass Wölfe im dicht besiedelten Deutschland ihr Unwesen treiben dürfen, stelle ich mir die Frage, wie ich mich und meine Familie im Ernstfall beschützen soll.

Muss ich nun mit einem selbstgebauten Flammenwerfer in den Wald gehen? Wie kann ich unbewaffnet und gleichzeitig entspannt in einem Wald wandern, in dem nachweislich Wolfsrudel leben?

...zur Frage

Was muss geschehen, damit alle Wölfe in Europa ausgerottet werden?

Was müsste passieren, damit alle Wölfe ausgerottet werden. Nachdem bis 2000 der Wolf in Deutschland als ausgerottet galt, ist er wieder zugewandert und inzwischen gibt es über 100 nachgewiesene Rudel und Familien (https://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/saeugetiere/wolf/deutschland/index.html). Viele Wölfe haben ihre Scheu vor dem Menschen verloren und sind mancherorts auf offener Straßen anzutreffen. Ein Wolf gilt als stark und kann einen riesigen Elch erlegen. Ich bin gespannt, ob es zu einem Angriff auf Menschen kommt? Was würde passieren, wenn ein Wolf einen Jogger anfällt und schwer verletzt? Was würde geschehen, wenn ein Wolf über einen Kindergartenzaun springt oder darunter durch kriecht und eine ganze Gruppe Kinder frisst oder tötet? Würde dann ein Umdenken statt finden? Oder ist so ein Szenario eurer Meinung nach völlig ausgeschlossen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?