Englisch Patch für "Euphoria"?

Cover - (Games, Anime, Software) "Key" auswahl - (Games, Anime, Software) Nemu - (Games, Anime, Software) Soundtrack - (Games, Anime, Software)

1 Antwort

Für Euphoria gibt es noch keinen Englisch Patch und es scheint auch momentan keine Übersetzung geplant zu sein.

Deine beste Chance wäre also wirklich ein Maschinenübersetzer. Meine Empfehlung wäre der Interactive Texthooker, kurz ITH, in Verbindung mit Translation Aggregator. ITH und TA sind benutzerfreundlicher und leichter zu bedienen als die meisten Maschinenübersetzer und haben außerdem diverse hilfreiche Optionen, die einem das Leben ungemein erleichtern können.

Falls ITH den Text nicht oder nur unvollständig greifen kann, dann muusst du im Internet nach Hook Codes suchen. Mit den richtigen Codes sollte es eigentlich keine Probleme beim Greifen des Textes geben, die man nicht auch im Optionsmenü ausstellen kann.

Eigentlich scheint es sogar viele Ankündigungen für eine Übersetzung zu geben, aber kein Schwein scheint es zuende gemacht zu haben -.-

Danke, du kennst dich ja wirklich sehr gut aus :D Ich werde es bald mal damit versuchen :)

0

Sprache mit einer App lernen?

findet ihr es gut das es für sowas eine App gibt oder findet ihr Sprachkurse mit Menschen besser? Ich finde persöhnlich die App besser da ich sehr oft am Handy bin und ich benutze oft die Spracheapp Memrise.Ich habe erstmal in der App japanisch gelernt und konnte viele wörter und rede anwendungen im Kopf behalten und zur Zeit lerne ich koreanisch.Mich intressieren die Asiatischen sprachen viel mehr Als die europäischen Sprachen italenisch usw.In englisch bin ich auch sehr gut aber das ist ohne die App seit der Schule beherrsche ich die englische Sprache gut und lese auch englische Bücher Wie Lernt ihr eure wunschsprachen?Mit einer App oder mit Kursen?

...zur Frage

Mangas besser in Deutsch oder Englisch?

wenn man keine probleme hat, englisch zu lesen und zu verstehen

sollte amn dann mangas eher in englisch oder in deutsch lesen?

deutsch wär zwar einfacher aber sie werden ja vom japanischen ins englische und dann erst vom englischen is deutsche übersetzt oder? geht da beim deutschen zu viel verloren?

was meint ihr?

...zur Frage

Manga von Englisch auf Deutsch übersetzen als Hobby?

Hallo,

ich habe mich mal auf einigen dieser Mangaübersetzungsseiten umgeschaut(Mangago,Mangafox,Mangakakalot),wo halt Leute die Manga aus dem japanischen ins englische übersetzen.Und ich kann kein japanisch,aber mein englisch ist sehr gut.Deswegen habe ich mir gedacht,das ich sowas ja von englisch nach deutsch machen könnte,gibt es vll Seiten für welche man das als Hobby machen kann?

Kann sein das die Frage blöd ist,aber ich wollte sie mal gestellt haben

Danke!

...zur Frage

Wo gibt es Patches für "Yamiyo ni Odore"?

Weis einer von euch wo es den Englisch-Patch (und Uncensored-Patch) zu dem Eroge "Yamiyo ni Odore" gibt?

...zur Frage

Suche Dating simulatoren?

Hallo, ich habe grad lust auf Dating Simulator in Eroge style. Kann auch komplett auf japanisch sein oder was anderes. Z.b Lovely Cation. Wenn es geht ohne Jumpscares.

...zur Frage

Englisch Vortrag (Mittwoch)?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss am Mittwoch ein Englisch Vortrag halten. Habe den Vortrag fertig und habe den schon oft geübt. Ich habe den Vortrag schon öfters mit meinem Freund geübt und er meint das ich keine Angst haben muss, weil ich das schon ganz gut mache. Aber ich habe dennoch Angst. Meine Englische Aussprache ist nicht gut und daher kann ich manche Wörter nicht so gut aussprechen. Ich kann auch Englisch nicht so gut verstehen, wenn die anderen aus meiner Klasse fragen stellen habe ich das problem das ich die fragen nicht richtig verstehe. Meine Englisch Lehrerin weiß das ich nicht so gut Englisch sprechen kann und sehr schüchtern bin. Zu mir ich bin 20 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule und mache mein Fach Abi nach.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?