Englisch mediation gut?

2 Antworten

Hallo,

es ist immer noch eine Zumutung, diesen Text zu lesen.

Er enthält weiterhin eine Reihe von Fehlern. Außerdem gehen wanna und greets wirklich nur unter echten Buddies.

Für eine Korrektur wirst du dir schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig! Korrigiere dabei auch gleich deine Rechtschreibung, z. B. https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/deutsch-englisch/Delfin

AstridDerPu

"Wanna" ist zwar gängig wenn man einem Freund schreibt, aber für den Unterricht ist bestimmt "want to" gewünscht, genauso wie "Greetings" statt "Greets"