Englisch Matura?

1 Antwort

Du bekommst nach Zufallsprinzip zwei Themen zur Auswahl, suchst dir eines davon aus, bekommst die Aufgabenstellung und hast kurz Zeit (waren das vielleicht 15 Minuten?), sie dir anzusehen, Notizen zu machen und vorzubereiten.

Dann bearbeitest du die Aufgabenstellung mündlich vor der Komission.

Thema Vorbereitung... Schau dir an welche Themen kommen können und was du dafür brauchst. Nochmal Vokabeln auffrischen, usw.