Englisch Erlebnis Erzählung?

2 Antworten

Du musst über etwas schreiben was du erlebt hast. Wir wissen aber nicht was du erlebt hast, deshalb wird es schwierig hier etwas zu schreiben wenn du verstehst. Du kannst es ja selber versuchen und jemand liest es dann hier und korrigiert 👍

wie willst du dein englisch dann jemals verbessern, wenn wir dir den text vorschreiben? 150 wörter solltest du echt hinbekommen. schnapp dir ein wörterbuch und schlag die vokabeln nach, die du nicht kannst.

schreib einfach sätze in simple past.

du kannst den text dann hier einstellen und er wird bestimmt korrektur gelesen.