Bitte kann mir jemand helfen einen passenden titel zu finden?

1 Antwort

Du bist ein Mädchen, wie ich an deinem Namen erkennen kann. Dann hab ich es ein bischen schwer, weil mit Mädchengeschichten kenne ich mich nicht so gut aus. Aber ich will versuchen, dir zu helfen. Mädchen treffen sich gerne mit ihren Freundinnen, da erlebt man auch so allerhand was man in eine Erlebnisgeschichte packen könnte. Oder der Ausflug mit der Familie in den Freizeitpark, oder der Sonntagnachmittag im Freibad. Oder der Besuch einer älteren Freundin, die schon ein Baby hat und so weiter. Eigentlich müsste in so einem jungen Leben so viel Action sein, dass man ein ganzes Buch über Erlebnisse und Abenteuer schreiben könnte. Geh mal deine Freizeit so in GEdanken durch, dir fällt bestimmt sehr schnell etwas ein. Viel Erfolg.