Was könnte ich in einem Aufsatz über Tische schreiben?

2 Antworten

wie cool ist das denn?

schlag mal bei Karl Marx nach....der Staat sind die Menschen,die in ihm leben...folglich ist Staatseigentum das Eigentum der Menschen...schreib doch einfach,dass du deinen Teil des Staatsvermögens bemalt hast....und vergiss nicht,hier zu schreiben,welche Strafe du dafür bekommen hast....wenn dein Lehrer cool ist,wird er lachen und die Sache ist erledigt...ich würde aber nicht darauf hoffen

Da kannst du zB schreiben wie der Buerger, hauptsaechlich der Mittelstand vom Staat bzw von den Politikern, ueber den Tisch gezogen wird.

Es sind also keine Tische, sondern ein grosser Tisch, der zwischen Staat und Buerger steht, obwohl ja eigentlich Politiker und Buerger zusammen den Staat bilden und zusammen am Tisch sitzen sollten.