Warum man kein Kaugummi kauen darf?

9 Antworten

In eigentlich allen Schulen ist es wohl nicht erlaubt im Unterricht Kaugummi zu kauen weil die Schüler damit nur mist bauen , es ist unhöflich damit zu sprechen (darauf wurde ich schon mehrmals aufmerksam gemacht ) . Wenn es z.b. auf die Straßen gespuckt wird kriegt Mutternatur es erst nach knapp 2 Jahren wieder entfernt .

Einmal natürlich die Verschmutzung der Möbel wie du schon gesagt hast. Dann will man natürlich auch als Lehrer keine 30 Leute im Unterricht vor sich sehen die die ganze Zeit nur rumkauen, Blasen machen, schmatzen usw. Ist eben eine sehr nervige Sache, wenn dein gegenüber nicht richtig Kaugummi kauen kann.

Und da man keinen Eignungstest zum Kaugimmikauen machen kann, sind diese eben verboten in Schulen.

Führ das Thema Kaugummi hinkleben etwas aus. Jemand muss den Dreck entfernen. Das ist eklig, kostet Zeit, und damit Geld (Reinigungskraft) Kaugummi klebt im Teppich, auf dem Boden, etc.....ist unter Umständen kaum oder gar nicht zu entfernen = teure Renovierung oder sichtbare Rückstände. Das sieht schäbig aus.K. kauen ist unhöflich, manche schmatzen, kauen mit offenem Mund,.. alles nicht wirklich schön. Dazu fliegen die Papierchen rum. Manchmal steht`s auch einfach in der Schulordnung und ist daher einzuhalten.

Warum darf man in Singapur kein Kaugummi kauen?

Warum darf man in Singapur kein Kaugummi kauen?

...zur Frage

Strafarbeit-Kaugummi kauen.

Kaugummi kauen aufsatz schreiben:warum kaue ich keinen kaugummi im Unterricht? Brauche hilfe.. Danke..

...zur Frage

Muss man als Vorgesetzter alle Reglen streng halten? Wenn man z.b kein Kaugummi kauen darf. Und ihr sieht das jemand ein Kaugummi kaut. Würdet ihr...?

Würdet ihr diese Person verwarnen? Die meisten Mitarbeiter meinen es sei nie gut ein strenger Vorgesetzter zu sein. Sonst hassen dich alle.

...zur Frage

Kaugummi kauen mit Invisalign?

kann man mit invisalign kaugummi kauen oder bleibt alles an der schiene kleben ?

...zur Frage

Ich muss einen aufsatz zum Thema "Anspucken" schreiben (nein ich habe niemanden angespuckt) was kann ich da rein schreiben?

...zur Frage

Physik Referat eine 6 wegen nicht da sein?

Hey ihr :)

Wie der Titel schon sagt hatte ich heute 2 Stunden Physik indem wir ein Referat halten mussten. Ich war in einer Gruppe mit 2 Klassenkameraden. Da ich sehr sehr viel Stress gestern hatte und mir total übel geworden ist und Kopfschmerzen hatte, konnte ich nicht zur Schule gehen. Ich habe innerlich gespürt das ich psychisch total am Ende bin. Habe Stress Zuhause in der Schule und auch Beziehungs mäßig. Heute hat er zu meiner Klasse gesagt: "Wenn Sie (ich) kein richtiges Attest vorlegen kann bekomme ich eine 6". Mein klassenlehrer und mein Direktor wissen das ich sehr viele Probleme haben auch mit Jugendamt usw. Ich wohne auch nicht mehr zuhause sondern bei meiner Oma. Mein Physiklehrer ist sehr streng und sagt auch oft wenn Schüler nicht da sind, dass sie schwänzen würden. Darf er mir die 6 geben wenn ich kein Attest vorlegen? Weil wir müssen erst ab den 3. Tag ein Attest vorlegen sonst nur eine Entschuldigung von den Eltern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?