Sind die Roulette Tische in Las Vegas nach Einsatzhöhe getrennt oder nicht?

2 Antworten

Jeder Tisch hat eine Anzeige mit Mindesteinsatz wobei du entweder die Chips im Feld verteilst (Nummern) oder außen auf dem Rand (rot/schwarz, Spalte, Ungerade, etc). Das geht ganz gut weil du eigene Chips mit einer Farbe bekommst. Die niedrigsten Einsätze am Tisch liegen so bei 10$, wenn du Einzelchips zu je 1$ nimmst machts schon Bock dich auf dem Feld auszubreiten ;) die hohen Einsätze sind seperat oder in eigenen Lounges, wie das auch hier in DE ist (z.B. Hohensyburg Dortmund), da sitzen meist weniger Leute am Tisch. In diesem Fall gilt die Etiquette zu fragen ob man sich dazusetzen kann. Ich mag die Tische im Planet Hollywood und im MGM am liebsten! Mittlerweile gibts auch elektronische Roulette Tische da sind die Einsätze teilweise sehr klein.. und so elektronische Tische mit Kamera auf einem echten Tisch, zum mitsetzen.

Hi,

in der Regel wird tatsächlich zwischen den Einsätzen unterschieden - wobei jeder Tisch sowohl ein Mindesteinsatz als auch ein Maximum besitzt. Ist meistens deutlich sichtbar am Tisch angeschlagen.

Unterscheidet sich aber vermutlich auch von Kasino zu Kasino - da gibt es sicher einige, die grundsätzlich niedrigere Tische haben, während andere vielleicht nur größere Sprünge bieten.

Du wirst aber garantiert den passenden Tisch finden - und musst da auch nicht mit den High Rollern spielen ;)

Viele Grüße,

SacredChao

Was möchtest Du wissen?