Las Vegas-Casino, 18 oder 21?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Staaten gilt das Gesetz des Bundesstaats. In Nevada ab 21, eindeutig. Keine Ausnahmen.

In Las Vegas genau wie in Deutschland: Nein, ab 21.

Du brauchst allerdings nicht nach Las Vegas zu fliegen: In vielen europäischen Ländern kannst du problemlos mit 18 ins Casino, zum Beispiel UK, Niederlande, Tschechien, Spanien, Malta, Gibraltar.

Spielen sowie alle pool parties und clubs ab 21.