Halben Seiten Aufsatz über Scotland!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

da du den Vortrag in fach English tragen musst denke ich auch mal das du ihn auf English schreiben musst. Ich hab mal im Internet geschaut und hab eine Präsentation gefunden wo du dir denke ich wichtige Sachen raus schreiben kannst. du kannst auch im englischen Wikipedia schauen ( auf der linken Seite kannst du die Sprache ändern)

http://de.slideshare.net/mudevf/scotland-presentation-9879323

Schönen Samstag - Miss Mustash

Hallo,

gib bei Google - Scotland for kids information ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

resources.woodlands-junior.kent.sch.uk/customs/questions/britain/scotland.htm sciencekids.co.nz/sciencefacts/countries/scotland.html

Außerdem empfehlenswert:

http://de.scribd.com/doc/26449320/Scotland-For-Dummies

:-) AstridDerPu

Eine halbe Seite ist vom Umfang her doch gar nichts. Wenn du kurz schreibst, wo Scotland liegt, wie groß es ist, welche Einwohner es hat, welches Nationalgericht und welche Sehenswürdigkeiten, bist du ja fast schon bei einer halben Seite. Dann noch kurz etwas zur Geschichte oder zum politischen System gesagt und du bist fertig.

Wikipedia und dann Geschichte, allgemeine Infos und Klima...

Das ist eine Sache von 15 Minuten !

Was möchtest Du wissen?