Englisch Comment schreiben über co2 austoß?

2 Antworten

Cars will be banned from London and all other cities across Europe under a draconian EU master plan to cut CO2 emissions by 60 per cent over the next 40 years.

https://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/eu/8411336/EU-to-ban-cars-from-cities-by-2050.HTML

Vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen sollte man ja auch die Finger lassen und stattdessen ein gutes (online) Dictionary, z. B. pons.com benutzen.

AstridDerPu

Autos werden aus der Innenstadt von London heraus gehalten und aus anderen europäischen Metropolen aufgrund des strikten Europäischen Plans die CO2-Emissionen um 60% in den nächsten 40 Jahren zu reduzieren.

Was, so spät erst? Wir müssen 2040 auf Null sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung